guteeen taaag...
also erstmal zu anfangs sry wenn das hier eig. formal ordentlich sein sollte... denk mal is locker genug die sache, dass man auch drauf verzichten kann xP...
zu mir..komm aus emden (ostfriesland),geh 9te klasse gym, hab 15jahre leben aufm buckel, un am 21.1 auch 1 volles jahr rap... klingt vll n bisschen mau, aber wenn ihr euch was von mir gebt, denk ich, wird jeder zweifel ins meer geworfen
... versuche mich hin un wieder am singen..gelingt noch nich perfekt (stimmlich...töne treffen läuft wie geschmiert
), aber arbeite dran..werd wohl auch in nächster zeit mit gesangsunterricht anfangen, um auch in dem bereich ordentlich was vorlegen zu können.
um noch evtl. nachteile zu nennen.. meine erfahrung hält sich bei bisher 8auftritten nich so hoch, dass mans nu sehr routiniert nennen kann..kann man ja aber ändern
(hoffe mal, dass das kein eigentor war
)...
mmm was gibts noch... etliche jahre klavierunterricht gehabt, gitarrenspiel sitzt perfekt un schlagzeug sowieso.
un nu genug gelabert... bewerb mich ja nich für n kaffeekränzchen
hier der link zu meinem neusten track...(meine sis inner hook..19jahre alt)...
warum ich zu euch gehören sollte?... meine skills sagen alles
MSN:
hodentee@hotmail.deE-Mail:
marcder@hockermusik.debei weiteren nötigen informationen oder details, ich steh immer bereit
BITTE AUCH BEI ABSAGE UM RÜCKMELDUNG, wenns nich zu viel verlangt is...
howdy & grüße ausm norden