Einer von den Guten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Einer von den Guten

www.myspace.com/einervondenguten
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Bewerbung von Silus

Nach unten 
AutorNachricht
Silus
Gast
Anonymous



Die Bewerbung von Silus Empty
BeitragThema: Die Bewerbung von Silus   Die Bewerbung von Silus Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:47 am

Liebe "Einer von den guten..."-Producer,

Ich würde mich sehr über eine konstruktive Zusammenarbeit mit euch freuen, allerdings muss ich gestehn, dass ich mir nicht sicher bin was mich erwarten könnte.

Im großen und ganzen sollte ich eine gute Ergänzung für euer Team darstellen, da ich eher auf die crunke schiene gehe diese mit Freaktexte verkoppele, aber allerdings auch meine deepe Seite zeigen kann.

Hörprobe:


oder




Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Siegen (NRW) und rappe seit ca. einem Jahr.
Leider ist meine Soundqualität kaum mit des euren zu vergleichen, allerdings wird sich das ändern.
MIC: MXL 2006 (un mein altes gutes Singstar Mic xD)
+ TASCAM US 144
Abmische mit Cool Pro Edit 2.1


Es wäre sehr schön wenn ihr euch ggf. nocheinmal bei mir melden könnten (westmuesen@web.de oder besser über PM an SILUS [rappers.in])
Nach oben Nach unten
Silus
Gast
Anonymous



Die Bewerbung von Silus Empty
BeitragThema: Nachtrag   Die Bewerbung von Silus Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:54 am

Da die Links nicht angezeigt werden, was natürlich kein gutes Bild abgibt, kommt hier der Nachtrag:

Nach oben Nach unten
Silus
Gast
Anonymous



Die Bewerbung von Silus Empty
BeitragThema: Beim 3.mal gehts!!!   Die Bewerbung von Silus Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:43 am

Naja iwas stimmt hier mit dem Hyperlink nicht so wirklich!!!!

Ok:

Referenzen:

myspace.com/silusss

rappers.in/SIL
Nach oben Nach unten
eR-Musik
Rekrut
Rekrut
avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Drensteinfurt
Arbeit/Hobbies : 24/7 Producing..
Laune : ehm.. immer happy x)
Anmeldedatum : 15.12.07

Die Bewerbung von Silus Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung von Silus   Die Bewerbung von Silus Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:28 pm

Schicker Rap.. :] gefällt mir irgendwie.. Aus Siegen kommen doch au gute Rapper.. Nur fällt mir grad keiner ein Very Happy ach wayne.. gehst gut ins ohr..

[eR]
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/crazyrt
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung von Silus Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung von Silus   Die Bewerbung von Silus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung von Silus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von LLG
» Vox's bewerbung ;)
» Kah-Ohh-Beh Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einer von den Guten :: Einer von den Guten " BEWERBUNG "-
Gehe zu: