Einer von den Guten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Einer von den Guten

www.myspace.com/einervondenguten
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung_o8_juhu

Nach unten 
AutorNachricht
AlphaFlow
Einer von den Neuen
Einer von den Neuen
AlphaFlow


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau
Anmeldedatum : 24.12.07

Bewerbung_o8_juhu Empty
BeitragThema: Bewerbung_o8_juhu   Bewerbung_o8_juhu Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:53 am

zu meiner Person:
Name: Andree Grabner
Alter: 16
Wohnort: Bad Schwartau (nahe Lübeck)
Skills: Deep , Battle , Love!
Aktiv seid: 1 Jahr

Hey,
Suchen tue ich schon seid langer Zeit nach so etwas d.h. Label.
Durch Koolhy kam ich auf eure Seite und lernte Daemon über myspace kennen. Naja man kann jetzt nicht sagen das wir uns wirklich gut kennen.
Aber verstanden habe ich mich eigentlich sofort mit ihm und dadurch habe ich mir ein kleines bild von euch machen können.

Ihr scheint sehr lustig und auch ein wenig crazy zu sein und ich denke das ich genau in die Runde passen würde.
Ob mein Rap euch gefällt ,liegt natürlich nicht bei mir ,dass müsst ihr für euch entscheiden. Dabei solltet ihr beachten das ich erst. seit ca. 2 Jahren Texte und erst seit einem Jahr recorde. Ich weiß das mein Rap nicht perfekt ist doch ich glaube das ich mich gerade durch eine Solch stark besetzte Mannschäft deutlich verbessern könnte!
Erfahrungen habe ich bisher nicht allzuviele ,da man hier in Schleswig-Holstein nicht allzuviele möglichkeiten hat ,aber dennoch konnte ich ein paar Erfahrungen sammeln ,als ich z.b. vor meiner Schule auftrat (ca. 400 Schüler).
Es war zwar schwer für mich aber naja jeder fängt mal an.
Aus den oben genannten Gründen würde es mcih daher auch freuen mich "Einer von den Guten" nennen zu dürfen!

Meine Tracks sind zu finden :

www.myspace.com/schwartaucrimemc
www.rappers.in/AlphaFlow

Icq: 266949435

also eine antwort wäre korrekt.
Yes Sir Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/schwartaucrimemc
AlphaFlow
Einer von den Neuen
Einer von den Neuen
AlphaFlow


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Bad Schwartau
Anmeldedatum : 24.12.07

Bewerbung_o8_juhu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung_o8_juhu   Bewerbung_o8_juhu Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 1:11 am

gut das soviele schreiben xDxDxDxD!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/schwartaucrimemc
 
Bewerbung_o8_juhu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einer von den Guten :: Einer von den Guten " BEWERBUNG "-
Gehe zu: