Einer von den Guten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Einer von den Guten

www.myspace.com/einervondenguten
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was treibt verdammt noch mal der end ????

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
end
R.U.H.R.P.O.T.T. Soldier
R.U.H.R.P.O.T.T. Soldier
end


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 38
Ort : Witten
Arbeit/Hobbies : Rapper
Laune : Müde
Anmeldedatum : 13.12.07

Was treibt verdammt noch mal der end ???? Empty
BeitragThema: Was treibt verdammt noch mal der end ????   Was treibt verdammt noch mal der end ???? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:20 am

Also Jungs der liebe End hat einiges an Überraschungen für euch !!

Erst mal möchte ich mich bedanken für die Fans die sich den UZ Sampler bestellt haben und "Therapie" seit Monaten auf der 1. bei Rappers.in halten mit über 35.000 Plays. Ihr seit echt die Geilsten cheers

zu hörn ist der Track ebenfalls auf meiner Myspace Seite

Sooo zweitens schlaf ich ja nie wie viele von euch wissen und hab da n paar sachen vorbereitet !
In abzusehender Zeit wird über " Optik rec. " die neue " Best of Ercandize " Platte erscheinen, auf dessen Bonus CD die komplett von >> Rooq << produziert wird, der liebe END zu hören ist. Weil das noch nicht reicht hab ich mir den guten Alten " Abroo " als Featuregast dazu geholt und man munkelt das der P-A-T-M-A-N auch beteiligt ist !

Weiter im Text genau so von >> Erc´s << aber zeitlichnoch nicht absehbar, wird " Ear to the Street 3 " in den CD regalen stehen. Wo ich mit meinem bro " Straight " & Meinem Mann " Hookbeatz " einen Überkrassen Beitrag abgeliefert hab.

Also freut euch schon mal auf diese beiden Gastauftritte.

Und jetzt etwas was mir mehr am Herzen liegt. Mein Debut Album geht immer mehr in die END-phase, Die Feats. von Separate, Abroo, Manuellsen und vielen mehr sind bereits im Kasten und warten nur noch auf ihr Mastering. Ein ganzer Haufen Solotracks die fast alle von meinem Mann Hook Produziert wurden sind so gut wie fertig. Es werden noch ein paar Leute dazu kommen , ein paar Dinge geändert werden und ein wenig Zeit wird es noch brauchen aber mein Album wird kommen !!! es wird kommen .... und es wird krass, versprochen ....

..." Ich hab gewartet hab kassiert und gerymet - und geb nun peace zurück an Seppo hab kapiert was du meinst "...
Nach oben Nach unten
http://www.unitaz.de
Pat Daemon
Einer von den Guten
Einer von den Guten
Pat Daemon


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Ort : Essen
Anmeldedatum : 13.12.07

Was treibt verdammt noch mal der end ???? Empty
BeitragThema: Re: Was treibt verdammt noch mal der end ????   Was treibt verdammt noch mal der end ???? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:34 pm

album wird der mörder scheiß...

das kein spaß mehr.. stellt alles bisherige innen schatten.. mach euch auf was gefasst.. 2008 ends jahr... plus meins natürlich Very Happy
auf jeden ausschau halten nach ends album... es wird kommen, aber frag nich wie... aaaaaaaaaalter... BOOOOOOOOOOOOOOOM
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/einervondenguten
lyric41
Einer von den Neuen
Einer von den Neuen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.07

Was treibt verdammt noch mal der end ???? Empty
BeitragThema: Re: Was treibt verdammt noch mal der end ????   Was treibt verdammt noch mal der end ???? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 8:16 pm

hört sich echt Edel an. Freu mich drauf , und werd's mir holen... obwohl ich mir erlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann , wie deine Stimme und Manuellsens Harmoninieren... aber gerade sowas is ja meisst extrem Interessant. Prob's End.. wird dein Jahr....

Viel Glück !
Nach oben Nach unten
SnareForceOne
Des Südens letzte Hoffnung
Des Südens letzte Hoffnung
SnareForceOne


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.12.07

Was treibt verdammt noch mal der end ???? Empty
BeitragThema: Re: Was treibt verdammt noch mal der end ????   Was treibt verdammt noch mal der end ???? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 10:11 pm

DIE PROFEZEIUNG WIRD EINTREFFEN;)

und junge mal ganz im ernst was soll mit mir auf deinem debutalbum noch schiefgehn????????

HOLLA BACK mein bruder!!!

der snare
Nach oben Nach unten
Larson Daily
Rekrut
Rekrut
Larson Daily


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Ort : Rheinfelden
Laune : .. passt!
Anmeldedatum : 15.12.07

Was treibt verdammt noch mal der end ???? Empty
BeitragThema: Re: Was treibt verdammt noch mal der end ????   Was treibt verdammt noch mal der end ???? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 3:21 am

Klingt doch alles fein fein .. ! Habta gut gmacht jungs Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dailylarson
Gesponserte Inhalte





Was treibt verdammt noch mal der end ???? Empty
BeitragThema: Re: Was treibt verdammt noch mal der end ????   Was treibt verdammt noch mal der end ???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was treibt verdammt noch mal der end ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einer von den Guten :: UNITAZ CAMP-
Gehe zu: