Einer von den Guten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Einer von den Guten

www.myspace.com/einervondenguten
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP

Nach unten 
AutorNachricht
casarap
Einer von den Neuen
Einer von den Neuen
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Empty
BeitragThema: mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP   mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:58 pm

"Ihr habt lang genug gewartet das ein Album erscheint..."
Naja nicht ganz so ist es aber pünktlich zum Heiligen Abend ist es vollbracht und ihr könnt euch nun meine erste EP "Tiefenlyrik" downloaden.

Der Termin wurde oft verschoben, Tracks wurden getrichen, neue Features wurden ausgewählt, doch jetzt ist es endlich soweit.

Mit von der Partie sind Pr!MaR, P-A-T-M-A-N Daemon, Rian, Nizar, Cuso und Sword.

Es erwarten euch ca 33 Minuten himmlische Klänge welche durch die Tiefgründigkeit der Texte bestätigt wird.

Also wartet nicht lange und besorgt euch jetzt die Tiefenlyrik EP auf meiner MySpace Seite!!!

Hier gehts lang



Frontcover:
mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Tiefenlyrik-test_Kopie
By Nizar

Backcover:
mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Backcoverzf3
By mvp (meine erste Grafikarbeit)


SNIPPET

Komplette EP

Vielen Dank an allen Mitwirkenden, den Leuten die Shouts gemacht haben, Nizar fürs Cover der es nicht leichtmit mirhatte Very Happy , an Clepto der mir schnell das Snippet gemacht hat und an allen Leuten die mich mögen Very Happy

euer mvp
Nach oben Nach unten
casarap
Einer von den Neuen
Einer von den Neuen
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Empty
BeitragThema: Re: mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP   mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:34 pm

So es ist soweit!!!
Frohe Weihnachten! Feedback erwünscht.. danke P-A-T-M-A-N das du Werbung dafür machst!
Nach oben Nach unten
casarap
Einer von den Neuen
Einer von den Neuen
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Empty
BeitragThema: Re: mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP   mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:24 pm

haha wer hat den editiert und patman geschrieben ?Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Empty
BeitragThema: Re: mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP   mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mvp aka Ca$a- Tiefenlyrik EP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Einer von den Guten :: Werbung in eigener Sache-
Gehe zu: